Composing

Ich war in meinen jungen Jahren als Hobby-Musikproduzent unter dem Künstlernamen cotoyomi aktiv. Dabei lag mein Musikstil zwischen House, Electro und Minimal. Leider ist mir im Laufe der Jahre etwas die Kreativität in diesem Bereich verloren gegangen und ich habe mich mehr auf die Programmierung gestürzt… Meine persönlichen Höhepunkte waren sicher mein Netlabel-Release „First Program“ und einige wenige Airplays in (in der Szene mehr oder weniger bekannten) Netradios.
Eigentlich schade, denn ich habe häufig durchaus gute Kritiken bekommen… Nunja, so ist das manchmal im Leben.

Tracks

cotec001

4 etwas ältere tracks

releases
raum006 – first program

netlabel-release on
www.raumklang-music.de
out now!

Der Künstler cotoyomi fasziniert mit verspielten minimal Beats. Garantiert pulstreibende, ehrliche, elektronische Mucke.

Tracklist:

  1. ‚a game called life‘
  2. ‚a minimal try‘
  3. ‚whisky-cola‘
  4. ‚zenitpeak‘

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s