Humble Indie Bundle 4

Seit ein paar Tagen ist das Humble Indie Bundle 4 verfügbar. In letzter Zeit gibt es immer mehr IndieGame-Bundles  (ich las sogar schon den Begriff „Bundle Wars“) – aber das HIB bleibt einfach das Original und meiner Meinung nach ist es auch qualitativ am besten. Wer sich selbst oder jemand anderem ein schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte kann mit dem HIB4 nicht viel verkehrt machen: Gratuitous Space Battles, Cave Story+, Jamestown, Bit.Trip Runner, Super Meat Boy, Shank, NightSky  UND das komplette HIB3 gibts jetzt noch dazu (wenn man mehr als den Durchschnittspreis bezahlt).

Wie immer gilt:

Pay what you want.
DRM free.
Cross-platform.
Helps charity.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s