Humble Voxatron Debut

Ich kann mich noch unscharf an einen meiner ersten Posts hier im Blog erinnern in dem es um Indie-Games ging.

Diese Thema möchte ich nun nochmal aufgreifen. Ich bin mittlerweile ein ziemlicher Fan des „Humble Indie Bundle“-Projektes geworden. Dieses Projekt bietet von Zeit zu Zeit „Pay What U Want“-Aktionen an in denen tolle  Indie-Games verkauft werden und ein Teil des Erlöses für wohltätige Zwecke gespendet wird.

Momentan läuft die „Humble Voxatron Debut„-Aktion (nur noch 5 Tage). Dieses „Bundle“ umfasst zwar nur die Alpha von Voxatron – aber wenn man mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt bekommt man die beiden Titel „The Binding of Isaac“ und „Blocks That Matter“ dazu. Besonders letzteres Spiel hat es mir angetan:

Die Mischung von Tetris, Minecraft und Super Mario Bros. ist einfach genial, der Soundtrack super und es gibt einen eingebauten Level-Editor und jede Menge User-Content.

Daher kann ich nur jedem empfehlen bei dieser großartigen Aktion (und folgenden) mitzumachen!

Schreibe einen Kommentar

