Stand April 2011

Hallo verirrter.. äh.. verehrter Blog-Besucher😉

schon wieder sind über 3 Monate vergangen und hier gibt es keine Neuigkeiten im Blog zu lesen… Man, man, man.. das schleift aber auch. Ich muss mir wohl selbst mal auf die Finger haun..

Dass es hier keine Neuigkeiten zu lesen gab heißt aber nicht, dass es keine Neuigkeiten gibt! Im Januar und Anfang Februar habe ich sogar sehr gute Fortschritte gemacht (Galaxie und Flottenbewegungen). Danach hatte ich und habe immer noch leider wenig Zeit: In meinem alten Job musste ein Projekt abgeschlossen werden und nun habe ich einen neuen Vollzeit-Job und bin im Umzugstress. Außerdem habe ich momentan nur eine ziemlich schlechte Inet-Anbindung per Webstick..

Aber davon abgesehen: Ich habe zusammen mit Todoz  wieder oft über das grafische Layout gesprochen.. leider sind wir bislang (trotz vieler Ideen und mehrerer Entwürfe) immer noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Todoz hat dann aber auch die Jacqueline mit ins Boot geholt, die wirklich hammergute Avatarzeichnungen anfertigen kann und wird.

Mehr Infos: bald!

One thought on “Stand April 2011

Schreibe einen Kommentar

