Stand März 2010

Es wird Zeit hier mal wieder etwas zu schreiben.. Ich habe noch vier Texte in Bearbeitung für den Blog, aber ich komme einfach nicht dazu, sie zu vollenden und zu veröffentlichen. Ich bin momentan in einer komischen „Arbeit haben / Arbeit suchen“ – Situation, aber ich will hier nicht ins Detail gehen – das ist mir zu privat.. Jedenfalls habe ich aufgrund dieser Situation fast keine Zeit für die Weiterentwicklung von Nouron momentan…
Nichtsdestotrotz habe ich seit Beginn des Jahres einiges geschafft:
Intern ist die Version 0.1 endlich fertiggestellt, die die komplette Techtree-Funktionen umfasst und die Basis auf der die einzelnen Module (Techtree, Galaxie, Handel, …) basieren werden. Das Ingame News- und Nachrichtennetzwerk (INNN) und die Galaxiefunktionen sind die nächsten Ziele und bis jetzt zu etwa 50% fertig.
Nebenbei bin ich ständig mit Peter „todoz“ Wippermann in Kontakt, der momentan an einer schicken grafischen Oberfläche für Nouron bastelt..
Ihr seht also, das Projekt ist noch nicht eingeschlafen – auch wenn es von außen evtl. so aussehen mag.

Schreibe einen Kommentar

