Nouron Art

Neben dem ganzen Programmieren an Nouron müssen natürlich auch die Grafiken erstellt werden. Das mach ich zum größten Teil selbst mit Programmen wie Gimp und Inkscape da diese legal und kostenlos verfügbar sind. Ich such mir dann spezielle Tutorials aus dem Netz und versuche mein Bestes… Nach so einem Tutorial habe ich z.B. die folgenden Planetenbilder erstellt:

Nouron Planeten und Monde

Hier und da stoße ich aber an meine künstlerischen Grenzen und dann bin ich froh wenn mir jemand helfen kann. So ist es kürzlich geschehen, dass mir todoz (aka Peter Wippermann) zwei tolle Bilder für Nouron erstellt hat und auch noch die Karte für die Galaxieansicht! Meiner Meinung nach sieht das toll aus, aber seht selbst:

Nouron City



Schreibe einen Kommentar

