7 thoughts on “Offizielles Nouron-Logo fertig!

  1. Hi Tec,
    also das logo ist wirklich gut. mir gefällt es auch, recht einfach und doch mit wiedererkennungswert.
    kann mich dir nur anschließen, ist gut gelungen!
    mfg halloxy

  2. Moin moin,

    ich persönlich finds etwas zu lasch, wobei das wohl dann aufs Design der Seite ankommt, die ist bisher ja dunkel gehalten.

    Evtl veröffentlichst du mal ein Logo Set in verschiedenen Größen, Favicon etc mit verschiedenen Hintergrundfarben, evtl. dann Farben intverten

    Gruß
    Rauschi

  3. @Rauschi:
    Ja, so etwas hab ich bereits geplant: eine weiße und eine schwarze Version jeweils mit transparenten Hintergrund und in verschiedenen Größen.

  4. Sieht ganz gut aus, allerdings ist es noch verbesserungswürdig.
    Wie wärs denn, wenn du z.B. die linken beiden Kreise entfernst?

  5. hi tector…
    …das logo gefällt mir sehr gut. schön minimalistisch. vor allem der zusammenhang. wenn man weiß das es zukunftbasiert und mit planeten zu tun hat… ich finds wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

