… frohes Neues

hallo,

leider hat es nicht geklappt, dass meine zuvor erstellten Blog-Einträge mit den Weihnachts- und Neujahrgrüßen automatisch am 25.12. und 1.1. publiziert werden. Zumindest letzteres hol ich hiermit nach:

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!

Die freien Tage habe ich u.a. dazu genutzt weiter an Nouron zu programmieren. Folgende Änderungen gibt es nun:

  • Script zur Tickberechnung begonnen: Tickberechnung erfolgt 3 Uhr nachts; während der Tickberechnung ist  User-Login gesperrt; Ressourcen werden jetzt pro Tick erzeugt; die Menge ist abhängig von der Anzahl der produzierenden Gebäude (alles noch sehr rudimentär, aber der Anfang ist gemacht ^^)
  • Techtree debuggt/erweitert;
  • Admin-Modul erweitert und debuggt: Technologie-Kosten können über das Admin-Modul eingetragen/geändert werden;
  • Models erweitert / SQL geändert: neue Views in der Datenbank (u.a. für Ressourcenproduktion) erstellt
  • Template für Tabellenköpfe erstellt und Sortierfunktion für Tabellen;
  • JS auch im Admin-Modul verfügbar (ein/ausblenden von Technologien zur besseren Übersicht)
  • Spielerliste, Spielerprofile funktionieren rudimentär
  • Technologiebesitz ist jetzt von Kolonien abhängig und nicht mehr vom User
  • man kann zwischen seinen Kolonien umschalten
  • … ein paar Kleinigkeiten hier und da debuggt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s