störende Werbung

Mir ist das eigentlich gar nicht aufgefallen, aber aufgrund der Nutzung des Webspace von pytalhost.de und des Domaindienstes nic.de.vu gab es doch sehr starke Werbung auf dieser Seite. Ich habe das (vermutlich monatelang) gar nicht mitbekommen, da sowohl mein Opera als auch auch Firefox mit AdBlock die Werbung immer schön rausgefiltert haben. ^^

Ich habe nun den Blog auf den Server von Hisoka transferiert, so dass von nun an keine Werbung mehr zu sehen ist, sofern man die Url http://cotoyomi.silver-boards.com/blog/ eintippt.

Die Adressen http://www.cotoyomi.de.vu und http://cotoyomi.pytalhost.de leiten auf diesen Blog weiter – allerdings eventuell mit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s